Psychotherapeutische Praxis
Psychotherapeutische Praxis

Psychotherapie (Systemische Familientherapie)

Ich bemühe mich meinen Klienten gegenüber um

eine Haltung des Respekts, der Unvoreingenommenheit,

des Interesses und der Wertschätzung bisheriger

Lebensstrategien.

Daher arbeite ich ganzheitlich, ressourcen- und lösungsorientiert sowie einfühlsam und wertfrei.

 

Mein Ziel ist es, mit meinen Klienten gemeinsam Lösungen bei ihren Problemen zu finden, zu gestalten und sie dabei zu begleiten.

Mit Hilfe meiner Ausbildung in systemischer Familientherapie biete ich sowohl Einzelgesprächstherapie als auch

Paartherapie bei Beziehungsschwierigkeiten,

sowie Familientherapie an.

 

Wenn es hilfreich erscheint, mache ich in der Einzelsitzung Familienaufstellungen mit Figuren.

 

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Peter Windsberger 2017

Anrufen

E-Mail

Anfahrt